4 Ergebnisse.

Geld aus der Glotze
Dem Chef die Meinung geigen, die Koffer packen - und ab auf den Sandstrand der eigenen Insel! Geht nicht?! Sie haben keine Kohle?! Geht doch: Sacken Sie das große Geld ganz einfach im TV ein. Nur: Wie macht man das?! Was ist das Geheimnis der WER WIRD MILLIONÄR-Gewinner und anderer Kandidaten in den hochdotierten Gameshows?! Auch wenn keiner drüber spricht, ...

20,50 CHF

Knecht Ruprecht
»Von drauß' vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!«Das Weihnachtsfest steht kurz vor der Tür. Das Christkind lugt aus dem Himmelstor hervor und mahnt Knecht Ruprecht zur Eile. Dieser hat seine Arbeit schon fast erledigt, nur ein letztes Dorf muss er auf seiner Reise noch besuchen. Also macht er sich auf den Weg und berichtet ...

28,50 CHF

Der Schimmelreiter. Texte und Materialien
Mit Materialien, zusammengestellt von Peter Grosz Schon als Kind gilt Hauke Haien als Sonderling, weil sein Interesse übermäßig auf den Deich fixiert ist. Sein Denken und Handeln ist von einem großen Ziel geprägt: Mit dem Bau eines neuen, nach wissenschaftlichen Erkenntnissen geplanten Deiches sollen die Menschen im gefährdeten Wattenland vor den Fluten des Meeres besser beschützt und neues Land hinzugewonnen ...

16,50 CHF

Exil Hollywood - Deutsche in der Traumfabrik
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Amerikanistik - Kultur und Landeskunde, Note: keine, Universität Osnabrück (Amerikanistik), Veranstaltung: Exil USA, Sprache: Deutsch, Abstract: "Deutsche in der Traumfabrik - Exil Hollywood" beschäftigt sich mit dem Schicksal der (deutschen) Emigranten in Hollywood/Los Angeles. Insbesondere als die Nationalsozialisten die Macht ergriffen hatten, suchten viele deutsche (und österreichische) Staatsbürger ihre Zukunft in der Emigration. ...

26,90 CHF